Ort
EN US DE
Kasse (0)

added to your BASKET

idehaade.

Straight hair 20ml

added

x

URSACHEN

Die Psoriasis (Schuppenflechte) tritt meist im Alter zwischen 20 und 30 auf. Ca 2% der Bevölkerung sind hiervon betroffen. Die genauen Ursachen sind noch nicht vollständiig erforscht. Erbanlagen, Stress, Allergien - die Ursachen/Auslöser können vielfältig sein. Ca 2% der Bevölkerung leiden unter der Schuppenflechte.

SYMPTOME

Der Psoriasis (Schupenflechte) liegt die gutartige Vermehrung der Oberhaut zu Grunde. Die Zellen der Haut durchwandern die einzelnen Hautschichten deutlich schneller als es bei normalen Zellen der Fall wäre.
Bei einer gesunden Haut entwickeln sich die Hautzellen in der Tiefe aus den Stammzellen und wandern durch das Wachstums in die oberen Schichten vor.
Dies dauert etwa 28 Tage,  von der untersten Schicht bis zur obersten Schicht.
Bei der Psoriasis benötigen die Zellen nur etwa 4 Tage bis zu dieser Hornschicht.
Die Vermehrung der Hautzellen ist um etwa das 20fache oder mehr erhöht. Diese überstürzte und gestörte Verhornung äußert sich in einer stärkeren Verhornung und einer Verbreiterung der Oberhaut. Die Haut reagiert darauf mit Enttzündungen und stark erweiterten Blutgefässen.

 

Ein Haarverlust ist seltener durch die Schuppenflechte, aber möglich. Wir behandeln auch diese Erkrankung in unserer Klinik in London.

War das hilfreich?

0
0

Produkt

removed