Ort
EN US DE
Kasse (0)

added to your BASKET

idehaade.

Straight hair 20ml

added

x

WARUM PHILIP KINGSLEY?

Es gibt viele Gründe sich für die Marke zu entscheiden. Ein grundsätzlicher Unterschied zu anderen Marken ist für jeden, auch ohne Kenntnis der einzelnen Produkte, leicht zu erkennen: Andere Marken kümmern sich nur um die Haare. Philip Kingsley hat immer Haar UND Kopfhaut im Zentrum seiner Forschung und den Produkten.

 

Von Beginn an stellten Philip Kingsley und sein Expertenteam die übliche Kategorisierung der Haartypen in ’normal’, ’trocken’ und ’fettend’ infrage. Feines, glattes Haar ist ebenso normal wie Dickes und Lockiges. Es kann ebenso fetten oder trocken sein.
Den Spezialisten nach sollte jeder Haartyp individuell bewertet werden. Es gilt zuerst die Beschaffenheit des Haares zu beurteilen. Ist es von Natur aus fein, mittel oder dick? Glatt, gewellt, lockig oder kraus?  Ein weiterer Indikator für die richtige Pflege des Haares ist die Haarlänge und ob dieses weiteren Anwendungen wie Colorationen ausgesetzt wurde. Erst nachdem der persönliche Haartyp definiert wurde, können weitere Aspekte wie Trockenheit, fettender Ansatz, schuppende Kopfhaut, etc. mit einbezogen werden. Ausgehend von diesen Informationen können die wirksamsten Haarpflegeprodukte bestimmt werden.
An ebendieser Stelle setzt die Forschung und Produktentwicklung Philip Kingsleys an, mit dem Ziel eine optimale Pflegeserie für jeden Haartypen und jede Beschwerde zu entwickeln.

War das hilfreich?

7
0

Produkt

removed